Kontakt

Mehr Content

Möchten Sie mehr über Content Marketing und Storytelling erfahren und wissen, wie Sie Content Marketing auch für Ihr Unternehmen nutzen können? Dann besuchen Sie unsere neuen Workshops im Oktober und November. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf sechs Personen begrenzt.

Hier geht es zu den Workshops!

Welche Ziele verfolgen B2B-Unternehmen eigentlich mit ihrem Social Media-Marketing? Reichweite? Oder Interaktionen? Und kommt es darauf überhaupt an? In unserem aktuellen Webinar vermitteln wir die Grundlagen des Social Media-Marketings für B2B-Unternehmen und räumen mit falschen Zielen auf.

Follower, Abonnenten und Fans sind definitiv nicht die Maßzahl, auf die es im B2B-Bereich ankommt. Was sich in Reportings chic macht, ist noch lange keine Strategie. Worauf es dagegen ankommt, welche Maßzahl die einzig Verbindliche beim Social Media Marketing sein sollte und warum die Marketing-Abteilung nicht alles alleine stemmen sollte, erfahren Sie in dieser Aufzeichnung unseres B2B Digital Fridays-Webinars.

Viel Vergnügen!

Webinar: Ricarda Huber