Kontakt

Content Marketing ist vor allem eine Frage der Content-Organisation

Müssen Unternehmen mehr Content produzieren, damit ihre Inhalte sichtbarer werden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wie Content Marketing strukturiert werden kann, haben wir bei unserem Digital Fridays-Webinar erzählt. Sehen Sie hier das Replay unseres...

Neue Chefredakteurin Corporate Publishing bei WEKA Industrie Medien

Lisa Joham leitet die CP-Unit des Fachmedienhauses. Seit April 2019 ist Lisa Joham für den Corporate Publishing Bereich der WEKA Industrie Medien, in dem Magazine für DB Schenker, die Glanzstoff Gruppe, die Außenwirtschaft Österreich oder auch den Klima-...

Zum Nachsehen: Unser Customer Journey-Webinar

Wenn Sie Interesse an den Folien des Webinars haben, senden Sie bitte ein kurzes Mail an jana.neugebauer(at)industriemedien.at Für alle, die es versäumt haben: hier gibt es die Aufzeichnung unseres Webinars zur neuen B2B Customer Journey zum Nachsehen.   Ihre Website...

Keine Details, bitte

Warum Erklärvideos gerade im B2B Marketing das richtige Tool sein können, um die Customer Journey mit Tempo starten zu lassen. Datenblätter, folienverschwenderische Präsentationen, Broschüren – gerade bei komplexen Produkten sind Marketing-Verantwortliche...

mehr lesen

Das war unser 2018

Holen Sie sich unsere neuesten Blogeinträge direkt auf Ihr Smartphone. Abonnieren Sie jetzt unseren Telegram-Kanal. Laden Sie einfach die App des Messaging-Dienstes Telegram auf Ihr Smartphone und abonnieren Sie hier unseren Industriemedien-Kanal. Unser...

mehr lesen

Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…

Die Büros leeren sich, beschwingte Menschen verteilen Weihnachtsgebäck, gierig werden die letzten offenen Fenster im Adventkalender geöffnet, allerseits werden frohe Festtage gewünscht. Wir hoffen, dass das auch bei Ihnen im Unternehmen so ist. Und dass...

mehr lesen