Home Office mit Aussicht: Neue Hintergründe für Ihre Online-Meetings auf Zoom und Microsoft Teams
Freuen Sie sich schon auf das nächste virtuelle Team-Meeting auf Zoom oder Microsoft Teams? Weil nicht jeder beeindruckende Bücherwände oder feinstes antikes Inventar in der Wohnung hat, haben wir für Sie schöne Hintergründe designt, die Sie hier...
mehr lesenMögen wir in interessanten Zeiten leben
Die Corona-Krise hat auch unsere Berichterstattung verändert und wird sie noch einige Zeit lang prägen. Mit neuen Online-Services versuchen wir, das Bedürfnis nach Nachrichten zu stillen und glauben, dass echter, professioneller B2B-Journalismus jetzt...
mehr lesenIhre Digital Masterclass am 31. März: Define your communications playing field!
Wie interne Kommunikation zum Erfolg externer Kommunikation beiträgt, wie abteilungsübergreifend Content-Strategien aufgebaut werden können und wie Kommunikationsabteilungen jetzt und nach der Corona-Krise am effizientesten arbeiten, erläutern zwei...
mehr lesen“Mein Gott, haben wir viel gelernt”
Er ist einer der profiliertesten Marketing-Experten Deutschlands. Und meint: dass Messen wegen des Coronavirus nun als Marketingkanal weggefallen sind, ist so schlimm nicht. Schließlich gebe es – anders als früher – genügend Alternativ-Kanäle für...
mehr lesenKundenkommunikation in Zeiten der Krise
Der notwendige Kampf gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus stellt Unternehmen auch vor eine Herausforderung ihrer Kommunikationsfähigkeit: was tun, wenn Messen nicht stattfinden und Produktlaunches kaum noch als Präsenzveranstaltungen organisiert...
mehr lesenUnsere Agentur ist gestartet – und unsere Partygäste sind abgehoben
Windgeschwindigkeiten bis zu 300 Stundenkilometern mussten sich die Gäste unseres Launch-Events entgegenstemmen, um mit uns richtig abzuheben: bei unserer Agentur-Präsentation im Indoor Skydiving-Center Windobona ging es nicht nur um Marketing auf neuer...
mehr lesenWarum wir eine B2B Marketing-Agentur gründen und gerne mit Ihnen hoch hinaus fliegen möchten
Ja, wir gründen eine Agentur für B2B Marketing. B2Impact - Agentur für Wirkung und Ergebnis wird sie heißen. Warum wir das tun und was es mit dem Namen auf sich hat (einiges nämlich), erklärt hier Geschäftsführer Florian Zangerl. B2Impact – Agentur für...
mehr lesenThementage, Events, Messen: mit diesen Kalendern können Sie Ihre Kampagnen für 2020 am besten planen
Sie möchten einen noch besseren Überblick über die B2B-Events des Jahres? Dann testen Sie doch Eventwrap, unseren Business-Eventkalender! Wissen Sie eigentlich, wann in diesem noch so frischen Jahr der Chicken Curry-Tag ist und wann wir alle uns auf den...
mehr lesenJahresrückblick: Das hat uns 2019 besonders beschäftigt
Ein außergewöhnliches Festival, ein Heft-Relaunch auf Servietten, gepflegte Gespräche, viel Content Marketing und ein Startup: wir präsentieren unsere Rückschau auf die Highlights des Jahres 2019 – und nehmen damit schon ein wenig davon vorweg, was uns...
mehr lesen“Leicht zu begeistern, aber auch kritisch”
Was machst Du eigentlich hier? Heute: Hanna Hochedlinger, Online Redaktion Factory Seit knapp einem Monat ist Hanna Hochedlinger ein Teil der Online-Redaktion der WEKA Industrie Medien. In unserem Blog spricht sie mit uns darüber, wieso sie zu Factory...
mehr lesen