Kontakt

Ein neuer Newsletter für Bau – und Energiethemen, aber kein gewöhnlicher

Warum wir unser Medienportfolio um einen werbefreien und kostenpflichtigen Newsletter erweitern. Und warum wir glauben, dass Bau und Energie zu den wichtigsten wirtschaftlichen Themen der nächsten Jahre gehören werden. Als Fachmedien-Verlag beanspruchen...

Neue Öffnungszeiten im Advent

"Last Christmas" im Radio, plötzlich entstandene Tannen-Plantagen auf den Parkplätzen von Einkaufszentren und da und dort Enklaven der Besinnlichkeit: Weihnachten dürfte nahen. Da wollen wir natürlich auch unseren Beitrag leisten. Und laden Sie sehr...

Umfrage: was können Sie mit Content Marketing anfangen?

Content Marketing, das scheint für viele Unternehmen ein Mittel zu sein, um ihre Inhalte direkt an ihre Zielgruppen zu verteilen - teilweise mit eigenen Newsrooms und auf jeden Fall mit journalistischem Zugang. Mit einer in Österreich einzigartigen Umfrage...

„Ein bisschen wie ein Startup“

Was machst Du eigentlich hier? Heute: Jana Neugebauer, Produktmanagement Digital Sie ist seit wenigen Tagen Teil des Digital-Teams der WEKA Industrie Medien. Im Blog-Interview erzählt Jana Neugebauer, wofür sie künftig zuständig sein wird und warum sie das...

mehr lesen

Recruiting: Und was haben Sie zu bieten?

Bewerber sind heute wählerischer denn je. Weil sie es können. Unternehmen können darauf reagieren, indem sie Recruiting als Marketingdisziplin verstehen. Glauben Sie dem Mann. Er führt das Recruiting und Personalmanagement eines Unternehmens, das einen...

mehr lesen

Das war der Industriekongress 2018

"How do smart people make smart decisions?“ Das Jahrestreffen der Industrie brachte Persönlichkeiten und Experten aus Industrie, Wissenschaft und Politik zusammen - wie etwa Thomas Sattelberger, Ingrid Brodnig, Antonio Krüger oder Martin...

mehr lesen

Eine Frage, bitte

Wie Ihnen Online-Advertorials dabei helfen können, mit Ihrem B2B-Zielpublikum ins Gespräch zu kommen. Und warum die richtigen Fragen die richtige Antwort auf das Dialog-Bedürfnis von Kunden sind. Ein Like, ein Kommentar, eine Frage: wer sich heute privat...

mehr lesen