Mit digitalem Content Marketing für Print
Content aus Österreich für den deutschen Medienmarkt im Auftrag einer Brüsseler Organisation: WEKA Industrie Medien liefert digitale Inhalte für die europäische Print Power-Initiative. Es ist ein Kampf um Aufmerksamkeit, die der Werber Ulbe Jelluma führt. Um...
Content Marketing ist vor allem eine Frage der Content-Organisation
Müssen Unternehmen mehr Content produzieren, damit ihre Inhalte sichtbarer werden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wie Content Marketing strukturiert werden kann, haben wir bei unserem Digital Fridays-Webinar erzählt. Sehen Sie hier das Replay unseres virtuellen...
Wir verraten (nicht) alles: das erfahren Sie bei unserem Content Marketing-Webinar am 21. Juni
Sie produzieren ein Content-Stück nach dem anderen und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Vielleicht liegt es daran, dass Sie ein Content-Stück nach dem anderen produzieren. Darüber und wie Sie den richtigen Content finden, wie Sie Ihre Inhalte am besten...
„Es geht nur bedingt um Reichweite“
Reichweite in sozialen Medien gilt vielen Unternehmen als wichtigste Messgröße für den Erfolg des eigenen Marketings. Falsch, sagt der deutsche Online-Marketingexperte Gero Pflüger im Interview. Die Reichweite zu erhöhen, könne nicht primäres Ziel im digitalen...
Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…
Die Büros leeren sich, beschwingte Menschen verteilen Weihnachtsgebäck, gierig werden die letzten offenen Fenster im Adventkalender geöffnet, allerseits werden frohe Festtage gewünscht. Wir hoffen, dass das auch bei Ihnen im Unternehmen so ist. Und dass...
Holen Sie sich jetzt Ihr Spreadsheet für Ihr Content Marketing
Sie haben noch keinen Content Marketing-Plan? Wir schon. Und zwar für Ihr Unternehmen zum kostenlosen Download. Schockierend. Zwei von drei Kommunikationsverantwortlichen in Deutschland glauben, dass Content Marketing eine bessere Wirkung erzielt als klassische...
Von der Vermessung des Digitalen
Wenn Sie meinen, dass nur gedruckte Fachmedien eine signifikante Bedeutung im Lektüremix Ihrer Zielgruppe haben, dann lesen Sie diesen Blogpost zu den Ergebnissen einer österreichischen Entscheiderstudie besser nicht. Wenn Sie dagegen wissen möchten, wie...
Das Wirkungswunder Whitepaper
Tortengrafik, Balkendiagramm, Return On Investment-Argumente: Es mag unterhaltsamere Lektüre als Whitepaper geben. Aber es gibt nur wenige Varianten des Content Marketings, von denen B2B-Entscheider so offensichtlich profitieren. Deshalb funktionieren...
Suchmaschine mit Mensch
Jana Neugebauer, BBA Tel.: +43-1-40410-440 Email: jana.neugebauer@tecfindr.com Facebook-Messenger: m.me/tecfindr Facebook: facebook.com/tecfindr Und natürlich auch im Livechat! Wir haben unserer Technik-Findemaschine tecfindr in den letzten Wochen einige...
„Sollte ich als Mediaplaner wieder geboren werden, möchte ich noch mehr B2B-Kunden betreuen“
Warum der deutsche Werbe-Experte Thomas Koch beinahe einmal Vertreter für einen japanischen Kettensägenhersteller geworden wäre, warum er glaubt, dass B2B-Werber gegenüber ihren B2C-Kollegen einen Vorteil haben, was man von Content Marketing erwarten kann und warum...