Kontakt
Mit digitalem Content Marketing für Print

Mit digitalem Content Marketing für Print

Content aus Österreich für den deutschen Medienmarkt im Auftrag einer Brüsseler Organisation: WEKA Industrie Medien liefert digitale Inhalte für die europäische Print Power-Initiative.   Es ist ein Kampf um Aufmerksamkeit, die der Werber Ulbe Jelluma führt. Um...

mehr lesen
Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…

Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…

Die Büros leeren sich, beschwingte Menschen verteilen Weihnachtsgebäck, gierig werden die letzten offenen Fenster im Adventkalender geöffnet, allerseits werden frohe Festtage gewünscht. Wir hoffen, dass das auch bei Ihnen im Unternehmen so ist. Und dass...

mehr lesen
Von der Vermessung des Digitalen

Von der Vermessung des Digitalen

Wenn Sie meinen, dass nur gedruckte Fachmedien eine signifikante Bedeutung im Lektüremix Ihrer Zielgruppe haben, dann lesen Sie diesen Blogpost zu den Ergebnissen einer österreichischen Entscheiderstudie besser nicht. Wenn Sie dagegen wissen möchten, wie...

mehr lesen
Das Wirkungswunder Whitepaper

Das Wirkungswunder Whitepaper

Tortengrafik, Balkendiagramm, Return On Investment-Argumente: Es mag unterhaltsamere Lektüre als Whitepaper geben. Aber es gibt nur wenige Varianten des Content Marketings, von denen B2B-Entscheider so offensichtlich profitieren. Deshalb funktionieren...

mehr lesen
Suchmaschine mit Mensch

Suchmaschine mit Mensch

Jana Neugebauer, BBA Tel.: +43-1-40410-440 Email: jana.neugebauer@tecfindr.com Facebook-Messenger: m.me/tecfindr Facebook: facebook.com/tecfindr Und natürlich auch im Livechat! Wir haben unserer Technik-Findemaschine tecfindr in den letzten Wochen einige...

mehr lesen
de_DEDeutsch