Kontakt

Unsere neuen Workshops: So planen und produzieren Sie Content, der wirkt

Die Lehrinhalte sind aufeinander aufbauend. Wir empfehlen daher den Besuch beider Workshops. TeilnehmerInnen, die beide Termine buchen, zahlen nur 790,- EUR (exkl. Ust.) statt 980,- EUR. Florian Zangerl Martin Schwarz Zu viel Content, zu viel Aufwand, zu...

Warum die neue Abo-Ökonomie in der B2B-Welt Content Marketing braucht

Netflix, Amazon Prime und Car2Go waren erst der Anfang. Abobasierte Geschäftsmodelle beginnen sich nun auch im B2B-Bereich zu etablieren. Der neue "Verdienen statt Besitzen"-Markt wird in den nächsten Jahren zu einem der stärksten Treiber des Content...

B2B Digital Fridays: Unser neues Social Media-Webinar im September

30 Minuten. Mehr brauchen Sie nicht. Unsere Webinare sind für Sie völlig kostenlos. Alles, was Sie benötigen, sind 30 Minuten Zeit und ein Google-Konto. Unsere Webinare spielen wir über Googles Youtube Hangouts in Air aus. Sie erhalten einen Tag vor dem...

Von der Vermessung des Digitalen

Wenn Sie meinen, dass nur gedruckte Fachmedien eine signifikante Bedeutung im Lektüremix Ihrer Zielgruppe haben, dann lesen Sie diesen Blogpost zu den Ergebnissen einer österreichischen Entscheiderstudie besser nicht. Wenn Sie dagegen wissen möchten, wie...

mehr lesen

Das Wirkungswunder Whitepaper

Tortengrafik, Balkendiagramm, Return On Investment-Argumente: Es mag unterhaltsamere Lektüre als Whitepaper geben. Aber es gibt nur wenige Varianten des Content Marketings, von denen B2B-Entscheider so offensichtlich profitieren. Deshalb funktionieren...

mehr lesen

Suchmaschine mit Mensch

Jana Neugebauer, BBA Tel.: +43-1-97000-440 Email: jana.neugebauer@tecfindr.com Facebook-Messenger: m.me/tecfindr Facebook: facebook.com/tecfindr Und natürlich auch im Livechat! Wir haben unserer Technik-Findemaschine tecfindr in den letzten Wochen einige...

mehr lesen

„Ein bisschen wie ein Startup“

Was machst Du eigentlich hier? Heute: Jana Neugebauer, Produktmanagement Digital Sie ist seit wenigen Tagen Teil des Digital-Teams der WEKA Industrie Medien. Im Blog-Interview erzählt Jana Neugebauer, wofür sie künftig zuständig sein wird und warum sie das...

mehr lesen

Recruiting: Und was haben Sie zu bieten?

Bewerber sind heute wählerischer denn je. Weil sie es können. Unternehmen können darauf reagieren, indem sie Recruiting als Marketingdisziplin verstehen. Glauben Sie dem Mann. Er führt das Recruiting und Personalmanagement eines Unternehmens, das einen...

mehr lesen