Kontakt

Mehr Besteck auf dem Tisch als Fleisch auf dem Teller: vielleicht überkommt manch B2B-Werber das Gefühl, zwar viele Möglichkeiten zur Budget-Verteilung zu haben, aber nicht ganz sicher zu sein, welche Marketing-Tools welchen Effekt bringen könnten. Deshalb haben wir jetzt unsere neuen digitalen Content Marketing-Produkte übersichtlich in eine schlanke Präsentation gefasst.

Was beeinflusst Entscheider bei ihren Investitionsabsichten wirklich? Direktwerbung? Besuche vom Außendienst eines Zulieferers? So viel können wir verraten: beides. Aber ein anderer Marketingkanal garantiert noch viel mehr Druck.

Welcher das ist, lesen Sie in unserer neuen „Digital new“-Präsentation, in der wir nicht nur unser digitales Produktportfolio zusammengefasst haben, sondern Ihnen als B2B-Werber auch belastbare Zahlen zu den wichtigsten digitalen Marketingtools und deren Wirkungsmacht liefern.

Auf schlanken neun Seiten erfahren Sie etwa, wie Fachmedien heute konsumiert werden, wie viel Video-Content in den nächsten Jahren das Web fluten wird, welche Inhalte B2B-EntscheiderInnen am liebsten mit KollegInnen teilen und wir beantworten die vielleicht wichtigsten Frage, die B2B-Werber umtreibt: hat mein Content überhaupt Einfluss auf den Markterfolg meines Unternehmens?

Laden Sie die Präsentation hier als PDF herunter.