
Albert Hall
Wien

Klaus Eck
Geschäftsführer, d. Tales

Florian Zangerl
Geschäftsführer WEKA Industrie Medien

Tom Oelsner
Heidelberger Druckmaschinen AG

Jana Neugebauer
Produktmanagement Digitale Medien, WEKA Industrie Medien

Ricarda Huber
Online-Redaktion & Moderation, WEKA Industrie Medien
Wir laden Sie ein, wir laden Sie auf: zum Digiday 2019 und mit frischen Ideen für Ihr Marketing. Besuchen Sie uns am 20. März in der Albert Hall in Wien und hören Sie von Experten, was bei Digitalisierung und Marketing wirklich zählt. Plus: Erfahren Sie exklusiv alle Ergebnisse unserer großen B2B Content Marketing-Studie 2019.

Vielleicht waren Sie ja dabei: 2018 haben wir mit dem Digiday ein Forum geschaffen, bei dem sich Praktiker und Experten im B2B-Marketing miteinander austauschen und sich von unseren Speakern inspirieren lassen konnten. Wenn nicht: hier lesen Sie, wie es war.
Hoch komprimiert. Praxisnah. Zeitsparend. Ideenreich.
Nachdem der Zuspruch im vergangenen Jahr rege und das Urteil der Gäste ausgesprochen wohlwollend war, freuen wir uns, Sie nun zur Neuauflage einladen zu dürfen. Mit neuen Themen und neuen Speakern.
Am 20. März von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr bieten wir Ihnen ein thematisch abwechslungsreiches Programm, gestaltet von Experten und Machern aus Österreich und Deutschland.
Und: wir präsentieren Ihnen exklusiv die Ergebnisse einer in Österreich einzigartigen Umfrage zu den Befindlichkeiten und Erfahrungen von Marketingverantwortlichen rund um das Thema Content Marketing.
Der Eintritt zum Digiday 2019 ist frei. Eine Registrierung per Online-Formular auf dieser Seite ist notwendig.
Dieses Programm haben wir für Sie vorbereitet:
20. März 2019
08.45 Uhr: Einlass
09.15 Uhr: Begrüßung | Florian Zangerl, Geschäftsführer, WEKA Industrie Medien
09.20 Uhr: Ändern ohne Ende. Die neue Rolle eines Fachmedienhauses im Jahr 2019 | Florian Zangerl
09.35 Uhr: Ihre Website ist nicht wichtig. Wie sich die digitale Customer Journey im B2B-Bereich ändert | Jana Neugebauer, Produktmanagement Digital, WEKA Industrie Medien
09.45 Uhr: Praxisfall. Vom Heidelberg Tiegel zum Internet of Things: Wie der weltgrößte Druckmaschinenhersteller ein digitales Ökosystem aufbaut. | Tom Oelsner, Leiter Digitale Innovation, Heidelberger Druckmaschinen AG/Heidelberg Digital Unit
10.15 Uhr: Pause.
10.25 Uhr: Keynote. „So geht erfolgreiches Content Marketing für B2B-Unternehmen“ | Klaus Eck, Geschäftsführer d.Tales, München
10.55 Uhr: Zwischen Zweifel und Zufriedenheit. Präsentation der B2B Content Marketing-Studie 2019. | Florian Zangerl
11.15 Uhr: Get Together.
Moderation: Ricarda Huber
Location:
Albert Hall, Albertgasse 35, A-1080 Wien