Kontakt

Wie Sie die neue digitale Vielfalt im Marketing managen, warum Videos ein unverzichtbares Element des Content Marketing geworden sind und was wir selbst aus unseren digitalen Aktivitäten gelernt haben: das alles finden Sie jetzt in der ersten Ausgabe von „All Digital“, unserem Kundenmagazin für Content Marketing und Online-Werbung. Zu lesen gibt es die ganze Ausgabe hier.

Wir lieben Gedrucktes. Sogar, wenn es ums Digitale geht. Weil wir glauben, dass die beiden tragenden Technologien moderner Kommunikation einander ganz wunderbar ergänzen können. Deshalb haben wir ein neues Magazin gelauncht; ein Magazin für unsere Kunden; ein Magazin für Sie. „All digital“ heißt es und diesen Titel haben wir ziemlich ernst genommen: Sie finden auf schlanken 16 Seiten nutzwertige Storys zur Optimierung Ihres Content Marketings und Ihrer Online-Werbung.

In der ersten Ausgabe befassen wir uns etwa mit der für alle Marketeers wohl drängenden Frage, wie sich die Vielfalt digitaler Marketingtools und der Wunsch nach Kontrolle der eigenen Botschaft und des eigenen Brands am besten vertragen und wollen zum Nachdenken darüber anregen, ob das fein ziselierte Targeting, das etwa in sozialen Netzwerken möglich ist, wirklich immer eine gute Idee ist.

Wir möchten Sie einladen, diese erste Ausgabe durchzublättern. Gleich hier als E-Paper. Oder aber Sie lassen sich die Ausgabe einfach unverbindlich und kostenlos per Post zusenden, indem Sie ein kurzes Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an martin.schwarz(at)industriemedien.at senden. Denn Sie wissen ja jetzt: wir lieben Gedrucktes. Und Sie auch. Bestimmt.

 

Ja, senden Sie mir "All Digital" kostenlos zu!

Datenschutz und Einverständnis

1 + 12 =