Ihre Inhalte? Haben wir schon.

Pro Jahr recherchiert und produziert unsere hoch motivierte Online-Redaktion auf unseren Nachrichtenportalen rund 15.000 Artikel. Viele davon sind nutzwertige Service-Stories, Rankings oder technische Background-Geschichten, die perfekt für Unternehmenspublikationen geeignet sind. Mit wenigen Klicks können Sie diese Inhalte rechtssicher erwerben.

Sie möchten einen der Texte auf unseren Nachrichtenportalen für Ihr Kundenmagazin oder Ihre Unternehmenswebsite nutzen? Sehr gerne. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus. Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen den gewünschten Text innerhalb eines Werktages zu.

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl der zur Syndizierung freigegebenen Artikel auf unseren Nachrichenportalen:

Hinweis zu Online-Veröffentlichungen:

Um Duplicate Content und damit eventuelle Nachteile in Suchmaschinenrankings zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen unbedingt die Integration eines so genannten „Canonical Tags“ mit Verweis auf die Originalquelle – also die URL unseres Artikels. Canonical Tags sind sehr einfach einzubauen. Hier erfahren Sie, warum dies notwendig ist und wie das geht. Auch Google erklärt Nutzen und Integration von Canonical Tags.

Ihr Wunsch

Patricia Schubirsch, MSc