Kontakt

Vertiefendes online-Seminar | Social Selling im B2B Vertrieb - Kundennetzwerke effektiv vertiefen und ausbauen in Zeiten von Covid-19

Datum: 19. Juni 2020
Uhrzeit: 08:30 – 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr: € 230,- (exkl. MwSt.)

JETZT REGISTRIEREN

Agenda

Social Selling ist ein neuer Ansatz der der Leadgenerierung über soziale Plattformen und ist inzwischen auch im B2B Bereich eine wichtige Komponente des Vertriebs geworden. Insbesondere durch Business Netzwerke wie LinkedIn und XING wird Social Selling immer wichtiger.

In diesem vertiefenden Seminar lernen Sie:

  • Wie Sie Social Selling richtig und effektiv anwenden
  • Wie Sie Ihren Auftritt professionell gestalten
  • Wie Sie sich auch im Home Office erfolgreich mit Kunden vernetzen oder neue Kundenkontakte knüpfen

Dr. Philipp Schmid

Dr. Philipp Schmid ist Group Marketing Manager bei SKF AG und weit über seine die Branche hinaus bekannt als ein Social-Selling-Experte und B2B-Influencer. Neben seine Arbeit als Marketing Manger unterrichtet er Social Selling als Trainer und Dozent.

Veranstalter

Das Jahrestreffen für Entscheider im B2B Vertrieb – der 3. B2B Vertriebskongress!

Das INDUSTRIEMAGAZIN hat mit dem B2B Vertriebskongress eine Plattform für Vertriebsleiter, Geschäftsführer und alle Sales-Leader geschaffen, um tiefer in die aktuellen Themen und Herausforderungen des B2B Vertriebs vorzudringen. Top Experten, sowie renommierte Vertreter aus der Investitionsgüterindustrie präsentieren Lösungen und Strategien entlang der aktuellen Themen und Herausforderungen, die Sie als B2B Sales Leader täglich haben.

Am 29. September 2020 im Palais Kaufmännischer Verein in Linz kommen rund 180 Vorreiter im B2B Vertrieb zusammen. Sie sollten nicht fehlen!

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Eckdaten

Datum: 19. Juni 2020, 08:30 – 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr: € 230,-
Titel: Social Selling im B2B Vertrieb – Kundennetzwerke effektiv vertiefen und ausbauen in Zeiten von Covid-19
Veranstalter: B2B Vertriebskongress & INDUSTRIEMAGAZIN
Vortragende: Philipp Schmid, Social-Selling-Experte und B2B-Influencer

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)