Kontakt

Workshop |#howto von Guerilla Marketing bis Low Budget-Kampagnen

Warum Kreativität auch im B2B-Marketing keine Frage der Kosten sein muss

 

Datum: 10. September 2020
Uhrzeit: 16:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr: € 190,- (exkl. MwSt.)

JETZT REGISTRIEREN

Agenda

Geringer Mitteleinsatz, große Wirkung

… wünschen Sie sich das nicht auch von Ihrem Marketing? Im B2C-Bereich sind Guerilla Marketing-Kampagnen oft weitaus erfolgreicher als Aktionen, die ausschließlich mit klassischen Instrumenten arbeiten.
Ein Beispiel gefällig? Ein Münchner Reisebüro hat in einem Winter vor einigen Jahren in den Schnee, der auf Autos lag, Angebote für Reisen in südlichere Gefilde gekritzelt und dazu einen kleinen Folder unter die Scheibenwischer geklemmt.

Das zeigt: Idee kommt vor Budget.

Doch sind ähnliche Aktionen auch im B2B-Sektor denkbar – und was hat das alles mit Content Marketing zu tun?

Im #howto Workshop, am 10. September, bringt Sie Martin Schwarz, Leiter unserer Agentur B2IMPACT, ganz bestimmt auf eine günstige und gleichsam wertvolle Idee.

 

Martin Schwarz

Workshop-Leiter Martin Schwarz ist Leiter unserer Agentur B2IMPACT und leitet die Abteilung Digitale Medien der WEKA Industrie Medien.


Veranstalter

Das Jahrestreffen für Entscheider im B2B-Vertrieb – der 3. B2B Vertriebskongress!

B2B Marketing gewinnt immer mehr an Professionalität und steht dem „Kumpel“ B2C in keiner Weise mehr nach. Digitale Instrumente halten auch in den Marketingabteilungen der Investitionsgüterindustrie immer stärker Einzug. Dabei sind einige der digitalen Lösungen, das viel versprechen, in der Praxis öfters mal ein Flop. Die ersten Ernüchterungen zum Thema B2B Werbung auf Social Media Kanälen haben sich auch schon herum gesprochen und wie so oft ist es die Erkenntnis: Letztlich ist es ein guter Mix an Bewährtem und Neuem, der Unternehmen nachhaltig zum Erfolg führt.

Am 30. September 2020 wird zum ersten Mal der B2B Marketing Kongress virtuell stattfinden. Sie sollten nicht fehlen!

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Eckdaten

Datum: 10. September 2020, 16:00 – 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr: € 190,- exkl. Steuern

Titel: #howto von Guerilla Marketing bis Low Budget-Kampagnen: Warum Kreativität auch im B2B-Marketing keine Frage der Kosten sein muss
Es werden gemeinsam Fallbeispiele bearbeitet und anhand dieser Tipps für die eigene Kommunikationsstrategie abgeleitet. Die Teilnehmer können und sollen sich in diesen Workshop aktiv einbringen. Die Vortragsunterlagen werden nach dem Seminar als PDF zur Verfügung gestellt.

Veranstalter: B2B Marketing Kongress & INDUSTRIEMAGAZIN
Vortragender: Martin Schwarz, B2Impact Agentur und WEKA Industrie Medien

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)