Kontakt

Content Marketing, das scheint für viele Unternehmen ein Mittel zu sein, um ihre Inhalte direkt an ihre Zielgruppen zu verteilen – teilweise mit eigenen Newsrooms und auf jeden Fall mit journalistischem Zugang. Mit einer in Österreich einzigartigen Umfrage möchten wir nun ergründen, wie Content Marketing im B2B-Umfeld eingesetzt wird und wie sich die Arbeit von Marketingabteilungen damit verändert. Die Ergebnisse stellen wir exklusiv allen vor, die mitmachen.

Betreiben Sie bereits Content Marketing – und sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen? Hat die Anwendung von Content Marketing-Tools zu einer Umschichtung in Ihrem Marketingbudget geführt? Und wie schwer ist es, die Ziele des Content Marketings auch im eigenen Unternehmen zu kommunizieren?

Das und zugegeben noch einiges mehr würden wir sehr gerne von Ihnen wissen und haben deshalb online eine kleine Umfrage designt, die den Status des Content Marketings im B2B-Sektor beleuchten soll.

Die Beantwortung aller Fragen kostet Sie höchstens fünf Minuten Ihrer Zeit, aber es lohnt sich: je mehr Teilnehmer mitmachen, desto umfassender wird das Meinungsbild und desto besser können Sie von den Erkenntnissen profitieren. Wenn Sie am Schluss der Umfrage Ihre Kontaktdaten eingeben, laden wir Sie auch sehr herzlich zur kostenlosen und exklusiven Präsentation der Studienergebnisse im März 2019 in Wien ein. Natürlich bleiben alle Ihre Antworten völlig anonym.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mitwirkung!

Wenn Sie Fragen zu unseren Fragen haben, freuen wir uns auf Ihr Mail an

Martin Schwarz, Leiter Digitale Medien

martin.schwarz(at)industriemedien.at

Ich will antworten!