Kontakt

Was macht eigentlich gutes B2B-Marketing aus – und unterscheidet es sich noch vom Marketing großer Consumer-Marken? Das versuchte der erste österreichische B2B-Marketingkongress von WEKA Industrie Medien und dem Dialog Marketing Verband Österreich zu ergründen.

Der Hirnforscher Hans-Georg Häusel, der Bestseller-Autor Peter Kreuz, Dialogmarketing-Unternehmer Jürgen Polterauer und mehr als ein Dutzend weitere Referenten und Referentinnen bauten beim B2B Marketingkongress von WEKA Industrie Medien und Dialog Marketing Verband Österreich schlüssige Szenarien auf, wie sich die Branche verändern, welche neuen Tools und Strategien sie nützen wird.

Vielleicht ist es das Resümee von Keynote-Speaker Peter Kreuz, der einen der zentralen Veränderungsprozesse im B2B-Marketing am besten beschreibt: “B2C-Marketing und B2B-Marketing werden sich mehr angleichen”, so Kreuz. Schließlich hätten sich auch Kunden im B2B-Segment an die Marketing-Usancen von großen Consumer-Marken wie Amazon oder Google gewöhnt.

Das WEKA Industrie Medien-Filmteam präsentiert Ihnen das Video zum B2B Marketing Kongress.