Kontakt

elektronik report

Die Fachzeitung für Industrie-Elektronik

Der elektronik report ist die einzige rein österreichische Elektronik-Fachzeitung, seit mehr als 30 Jahren am Markt und führende Plattform für alle Anbieter professioneller Elektronik. Mit der Berichterstattung über die neuesten technischen und wirtschaftlichen Trends sowie über aktuelle Management-Themen unterstützt der elektronik report Entwickler und Anwender in ihrem beruflichen Umfeld.

Seit April 2022 hat der elektronik report ein neues Erscheinungsbild. Nach reichlicher Überlegung wurde er Teil von AUTlook, dem Magazin für Automatisierung in der Industrie. Auch online wanderte er in das Web-Portal von AUTlook. Zusammen ergänzen die Berichte des elektronik report das Verständnis für Smart Factory und Industrie 4.0 – vom kleinsten Bauteil an. Ein Team von Fachredakteuren sorgt somit weiterhin für eine hochkarätige Berichterstattung aus dem Bereich Industrie-Elektronik.

“Der elektronik report ist der Leistungsverstärker der Branche.”

Klaus Paukovits

Chefredakteur

Klaus Paukovits

Klaus Paukovits

Chefredaktion
Claudia Topolic

Claudia Topolic

Media Consultant
Peter Oslak

Peter Oslak

Redaktion
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner