Kontakt

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

HALLO, WIR SIND WEKA INDUSTRIE MEDIEN!

Wir haben den Wandel vom reinen Print-Verlag zum integrierten Kommunikationsdienstleister erfolgreich vollzogen. In unserem Portfolio stehen 12 erfolgreiche Medienmarken, die wir digital, live und in Print weiterentwickeln.  Wir erbringen für unsere Kunden hochqualitative Marketing-Dienstleistungen, die weit über das Spektrum eines gewöhnlichen Medienhauses hinausgehen.

WEKA Industrie Medien GmbH ist ebenfalls einer der Top-Premium Anbieter in Österreich für digitale Events, virtuelle Konferenzen und andere digitale Veranstaltungsformate.

Auf diesem Weg brauchen wir Top-MitarbeiterInnen, die mit uns wachsen und etwas bewegen wollen! Hierzu suchen wir kontinuierlich nach fähigen, innovations-begeisterten und motivierten MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam diese Zukunft aktiv gestalten.

Das sind wir! Wirf einen Blick auf unser Team >>

Offene Positionen bei WEKA INDUSTRIE MEDIEN GMBH

Dresdner Straße 43, 1200 Wien

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung unter bewerbung@industriemedien.at

de_DEDeutsch