Kontakt

Warum ein Kautschuk-Konzern vor 120 Jahren das Content Marketing erfand

Content Marketing gilt ja heute als das Einhorn der Kommunikationsbranche, dessen Gehege das Internet ist. Doch tatsächlich ist Content Marketing ein alter Hut. Folgen Sie uns ins Paris des Jahres 1900 und erfahren Sie, wie ein Kautschuk-Konzern Content...

Der Content Shock und wie man ihn therapiert

Laden Sie hier die ganze Content Marketing-Studie 2019 herunter! Der deutsche Content Marketing-Experte Klaus Eck hat eine ungewöhnliche These: Viele Unternehmen investieren mittlerweile derart viel Geld und Mühe in außergewöhnlichen Content, dass man mit...

Wohin die digitale Reise geht: Das war der DIGIDAY 2019

Am 20. März veranstalteten die WEKA Industrie Medien bereits zum zweiten Mal den Digiday. Komprimiert an einem Vormittag präsentierten Branchenexperten aktuelle Marketingthemen aus überraschend anderen Perspektiven. Ein Vormittag voller Content Marketing,...

Keine Details, bitte

Warum Erklärvideos gerade im B2B Marketing das richtige Tool sein können, um die Customer Journey mit Tempo starten zu lassen. Datenblätter, folienverschwenderische Präsentationen, Broschüren – gerade bei komplexen Produkten sind Marketing-Verantwortliche...

mehr lesen