Kontakt

Content Marketing ist vor allem eine Frage der Content-Organisation

Müssen Unternehmen mehr Content produzieren, damit ihre Inhalte sichtbarer werden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wie Content Marketing strukturiert werden kann, haben wir bei unserem Digital Fridays-Webinar erzählt. Sehen Sie hier das Replay unseres...

Neue Chefredakteurin Corporate Publishing bei WEKA Industrie Medien

Lisa Joham leitet die CP-Unit des Fachmedienhauses. Seit April 2019 ist Lisa Joham für den Corporate Publishing Bereich der WEKA Industrie Medien, in dem Magazine für DB Schenker, die Glanzstoff Gruppe, die Außenwirtschaft Österreich oder auch den Klima-...

Zum Nachsehen: Unser Customer Journey-Webinar

Wenn Sie Interesse an den Folien des Webinars haben, senden Sie bitte ein kurzes Mail an jana.neugebauer(at)industriemedien.at Für alle, die es versäumt haben: hier gibt es die Aufzeichnung unseres Webinars zur neuen B2B Customer Journey zum Nachsehen.   Ihre Website...

Zum Nachsehen: Unser Customer Journey-Webinar

Wenn Sie Interesse an den Folien des Webinars haben, senden Sie bitte ein kurzes Mail an jana.neugebauer(at)industriemedien.at Für alle, die es versäumt haben: hier gibt es die Aufzeichnung unseres Webinars zur neuen B2B Customer Journey zum Nachsehen.   Ihre Website...

mehr lesen

„Freude am Ausdruck“

Was machst Du eigentlich hier? Heute: Edeltraud Günthör, Redaktion Factory Sie ist seit etwa zwei Monaten ein Teil der Online-Redaktion bei den WEKA Industrie Medien. Im Blog erzählt uns Edeltraud Günthör, woher ihre Liebe fürs Schreiben kommt und was ihr...

mehr lesen