Kontakt

So lange beschäftigen sich B2B-Entscheider mit Ihren Inhalten

Blogs, Whitepapers, Videos, Webinare oder Anwenderberichte: Als Marketing – oder Kommunikationsverantwortlicher können Sie mit vielen unterschiedlichen Content-Formaten spielen. Doch haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wie lange sich Ihre...

So fällt Ihr Marketing nicht ins Sommerloch

Martin Schwarz Leitung Digitale Medien Sorry, Marketing-Kollegen. Aber das Sommerloch gibt es im Marketing nicht. Denn gerade jetzt haben auch B2B-Unternehmen die Chance, Inhalte auszuspielen, für die während des restlichen Jahres kaum Platz ist, auf deren...

Content Marketing? Brauchen wir das wirklich?

Mehr Besteck auf dem Tisch als Fleisch auf dem Teller: vielleicht überkommt manch B2B-Werber das Gefühl, zwar viele Möglichkeiten zur Budget-Verteilung zu haben, aber nicht ganz sicher zu sein, welche Marketing-Tools welchen Effekt bringen könnten. Deshalb...