7 Entscheidungshilfen bei knappen Werbebudgets
Wohin mit knappen Werbebudgets? Sieben Entscheidungshilfen Werber stehen stets vor der Frage, wie sie Ihre Mittel am effektivsten einsetzen. In Zeiten knapper Budgets ist die Entscheidung besonders schwierig, denn da schmerzt jeder fehlinvestierte Euro doppelt. Was...
Sie setzen auf Printmedien!?
Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...
Content Marketing als Gegenmittel zur Werbe-Fatigue
Content Marketing ist das Gegenmittel zur Werbe-Fatigue der Konsumenten, die gerade in digitalen Medien oft wirkungsmindernd ist. Das Vertrauen in die Wirkung von Content Marketing scheint jedenfalls hoch zu sein. Laut einer gerade...
Neue Geschäftsführung der WEKA Industrie Medien
Beatrice Schmidt übernimmt mit Jahreswechsel die Geschäftsführung des Medienhauses. Beatrice Schmidt löst als Geschäftsführerin Florian Zangerl ab, der sich ab Jänner auf eigenen Wunsch hin einer neuen Herausforderung abseits der Medienbranche widmen wird....
Zimmer, Küche, Konferenz: Arbeitsschutz im Home Office
Pünktlich mit dem Ende des Sommers und den fallenden Temperaturen steigen wieder die Corona-Infektionszahlen. Kollateralfolge: viele Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter*innen wieder ins Home Office. Doch was bedeutet das für den Arbeitsschutz? Die neue Ausgabe...
Syndication: Wie Sie mit wenigen Klicks unsere Inhalte für Ihr Unternehmen erwerben können
Mehr als 15.000 Geschichten produziert unsere Online-Redaktion jedes Jahr für unsere vielen Nachrichtenportale. Eine Auswahl der Stories stellen wir nun Unternehmen zur Syndizierung für deren Websites oder Unternehmensmagazine zur Verfügung. Ihre Wunsch-Geschichten...
Das neue Professional Safety ist da: Von Corona, Exoskeletten und vibrierenden Westen
Kein Lockdown mehr, kein Home Office, aber eines bleibt: die Folgen der Coronakrise. Was Unternehmen für ihre Arbeitsschutz-Maßnahmen gelernt haben, was sie beibehalten und wie die neue Normalität in Unternehmen aussieht, erfahren Sie in der neuen Ausgabe...
Social Media, B2B und was von Corona bleibt
Welche Folgen haben Lockdown und Corona für die Nutzung von Social Media-Plattformen durch B2B-Unternehmen. Eine neue Studie versucht auch das herauszufinden – und Sie sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Es ist noch immer das größte soziale...
Mit Sicherheit erfolgreich: Warum wir am 25. Juni eine neue Ausgabe von „Professional Safety“ herausbringen
Ursprünglich hatten wir nur eine Ausgabe unseres digitalen Magazin-Specials „Professional Safety“ geplant. Doch der Erfolg des Magazins hat uns zu einer Planänderung veranlasst: die nächste Ausgabe von „Professional Safety“ erscheint am 25. Juni. ...
Einfach machen: Unser neues Magazin für Arbeitsschutz ist da
Automobilkonzerne stellen Schutzmasken her, Feuerwehr-Ausstatter Gesichtsschilder und Druckkonzerne Atemmasken: in der Krise zeigt sich tatsächlich Charakter, wie es einst ein großer deutscher Staatsmann formuliert hat. Wir haben indes unser redaktionelles...