Kontakt
Cover des Whitepaper "Werbebudget"

7 Entscheidungshilfen bei knappen Werbebudgets

Wohin mit knappen Werbebudgets? Sieben Entscheidungshilfen Werber stehen stets vor der Frage, wie sie Ihre Mittel am effektivsten einsetzen. In Zeiten knapper Budgets ist die Entscheidung besonders schwierig, denn da schmerzt jeder fehlinvestierte Euro doppelt. Was...
Photo by NordWood Themes on Unsplash

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

Content Marketing als Gegenmittel zur Werbe-Fatigue

Content Marketing ist das Gegenmittel zur Werbe-Fatigue der Konsumenten, die gerade in digitalen Medien oft wirkungsmindernd ist. Das Vertrauen in die Wirkung von Content Marketing scheint jedenfalls hoch zu sein.  Laut einer gerade...
Sie setzen auf Printmedien!?

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

mehr lesen
Social Media, B2B und was von Corona bleibt

Social Media, B2B und was von Corona bleibt

Welche Folgen haben Lockdown und Corona für die Nutzung von Social Media-Plattformen durch B2B-Unternehmen. Eine neue Studie versucht auch das herauszufinden – und Sie sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.   Es ist noch immer das größte soziale...

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner