Kontakt

Ein neuer Newsletter für Bau – und Energiethemen, aber kein gewöhnlicher

Warum wir unser Medienportfolio um einen werbefreien und kostenpflichtigen Newsletter erweitern. Und warum wir glauben, dass Bau und Energie zu den wichtigsten wirtschaftlichen Themen der nächsten Jahre gehören werden. Als Fachmedien-Verlag beanspruchen...

Neue Öffnungszeiten im Advent

"Last Christmas" im Radio, plötzlich entstandene Tannen-Plantagen auf den Parkplätzen von Einkaufszentren und da und dort Enklaven der Besinnlichkeit: Weihnachten dürfte nahen. Da wollen wir natürlich auch unseren Beitrag leisten. Und laden Sie sehr...

Umfrage: was können Sie mit Content Marketing anfangen?

Content Marketing, das scheint für viele Unternehmen ein Mittel zu sein, um ihre Inhalte direkt an ihre Zielgruppen zu verteilen - teilweise mit eigenen Newsrooms und auf jeden Fall mit journalistischem Zugang. Mit einer in Österreich einzigartigen Umfrage...

Neue Öffnungszeiten im Advent

"Last Christmas" im Radio, plötzlich entstandene Tannen-Plantagen auf den Parkplätzen von Einkaufszentren und da und dort Enklaven der Besinnlichkeit: Weihnachten dürfte nahen. Da wollen wir natürlich auch unseren Beitrag leisten. Und laden Sie sehr...

mehr lesen

Ihre Website ist nicht mehr wichtig

Haben Sie Fragen zu unserer Technik-Findemaschine tecfindr.com? Jana Neugebauer, BBA jana.neugebauer(at)industriemedien.at Tel.: +43-1-97000-440 Der Suchverlauf von Konsumenten ändert sich gerade enorm: die Websites von Unternehmen sind nicht mehr...

mehr lesen

Von der Vermessung des Digitalen

Wenn Sie meinen, dass nur gedruckte Fachmedien eine signifikante Bedeutung im Lektüremix Ihrer Zielgruppe haben, dann lesen Sie diesen Blogpost zu den Ergebnissen einer österreichischen Entscheiderstudie besser nicht. Wenn Sie dagegen wissen möchten, wie...

mehr lesen

Das Wirkungswunder Whitepaper

Tortengrafik, Balkendiagramm, Return On Investment-Argumente: Es mag unterhaltsamere Lektüre als Whitepaper geben. Aber es gibt nur wenige Varianten des Content Marketings, von denen B2B-Entscheider so offensichtlich profitieren. Deshalb funktionieren...

mehr lesen

Suchmaschine mit Mensch

Jana Neugebauer, BBA Tel.: +43-1-97000-440 Email: jana.neugebauer@tecfindr.com Facebook-Messenger: m.me/tecfindr Facebook: facebook.com/tecfindr Und natürlich auch im Livechat! Wir haben unserer Technik-Findemaschine tecfindr in den letzten Wochen einige...

mehr lesen