Kontakt

Content Marketing-Studie: Marketing-Verantwortliche in B2B-Unternehmen beklagen fehlendes Engagement anderer Abteilungen

Bedingt erfolgreich. Von anderen Abteilungen ignoriert. Aber: Budgets, die wachsen. Eine neue Studie zeigt jetzt, wie es um das Content Marketing in B2B-Unternehmen tatsächlich bestellt ist. Das Executive Summary gibt es hier zum Download. Mehr als ein...

„Content-Produktion ist nicht die Lösung“

Klaus Eck ist Geschäftsführer der Münchner Content Marketing-Agentur d.Tales. Beim Digiday 2019 der WEKA Industrie Medien wird Eck die Keynote zum Thema „So geht erfolgreiches Content Marketing für B2B-Unternehmen“ halten. Melden Sie sich rasch zum Digiday...

Keine Details, bitte

Warum Erklärvideos gerade im B2B Marketing das richtige Tool sein können, um die Customer Journey mit Tempo starten zu lassen. Datenblätter, folienverschwenderische Präsentationen, Broschüren – gerade bei komplexen Produkten sind Marketing-Verantwortliche...

Keine Details, bitte

Warum Erklärvideos gerade im B2B Marketing das richtige Tool sein können, um die Customer Journey mit Tempo starten zu lassen. Datenblätter, folienverschwenderische Präsentationen, Broschüren – gerade bei komplexen Produkten sind Marketing-Verantwortliche...

mehr lesen

Das war unser 2018

Holen Sie sich unsere neuesten Blogeinträge direkt auf Ihr Smartphone. Abonnieren Sie jetzt unseren Telegram-Kanal. Laden Sie einfach die App des Messaging-Dienstes Telegram auf Ihr Smartphone und abonnieren Sie hier unseren Industriemedien-Kanal. Unser...

mehr lesen

Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…

Die Büros leeren sich, beschwingte Menschen verteilen Weihnachtsgebäck, gierig werden die letzten offenen Fenster im Adventkalender geöffnet, allerseits werden frohe Festtage gewünscht. Wir hoffen, dass das auch bei Ihnen im Unternehmen so ist. Und dass...

mehr lesen