Kontakt

Einfach machen: Unser neues Magazin für Arbeitsschutz ist da

Automobilkonzerne stellen Schutzmasken her, Feuerwehr-Ausstatter Gesichtsschilder und Druckkonzerne Atemmasken: in der Krise zeigt sich tatsächlich Charakter, wie es einst ein großer deutscher Staatsmann formuliert hat. Wir haben indes unser redaktionelles...

Corona-Krise: Und was machen Sie jetzt mit Ihrer Marketing-Strategie?

Die Nebenwirkungen der Corona-Pandemie erfassen auch das B2B-Marketing: Messen wird es noch länger nicht geben, digitale Kanäle erleben dafür eine noch nie dagewesene Flutung. Wir wollen von Ihnen als B2B-Marketer wissen: wie reagieren Sie auf diese...

Corona-Krise: Wir launchen ein neues Magazin für Arbeitsschutz

Arbeitsschutz wird einer der entscheidenden Faktoren für das Hochfahren der heimischen Wirtschaft. Und viele Unternehmen haben erstaunliche Flexibilität bewiesen und ihre Produktion etwa auf Desinfektionsmittel, Schutzvorrichtungen oder Masken umgestellt....

Mögen wir in interessanten Zeiten leben

Die Corona-Krise hat auch unsere Berichterstattung  verändert und wird sie noch einige Zeit lang prägen. Mit neuen Online-Services versuchen wir, das Bedürfnis nach Nachrichten zu stillen und glauben, dass echter, professioneller B2B-Journalismus jetzt...

mehr lesen

INDUSTRIEMAGAZIN-GAINER Webcast

GAINER WEBCAST | 26. März 2020, 14:00-15:00 Uhr | AUSGEBUCHT „Leadership und Zusammenarbeit in der Corona Krise“ Wie arbeiten wir erfolgreich zusammen, wenn wir nicht zusammen an einem Ort arbeiten können? Vor dieser Frage stehen gerade viel Unternehmen. Seit wenigen...

mehr lesen

Kundenkommunikation in Zeiten der Krise

Der notwendige Kampf gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus stellt Unternehmen auch vor eine Herausforderung ihrer Kommunikationsfähigkeit: was tun, wenn Messen nicht stattfinden und Produktlaunches kaum noch als Präsenzveranstaltungen organisiert...

mehr lesen