Kontakt
Cover des Whitepaper "Werbebudget"

7 Entscheidungshilfen bei knappen Werbebudgets

Wohin mit knappen Werbebudgets? Sieben Entscheidungshilfen Werber stehen stets vor der Frage, wie sie Ihre Mittel am effektivsten einsetzen. In Zeiten knapper Budgets ist die Entscheidung besonders schwierig, denn da schmerzt jeder fehlinvestierte Euro doppelt. Was...
Photo by NordWood Themes on Unsplash

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

Content Marketing als Gegenmittel zur Werbe-Fatigue

Content Marketing ist das Gegenmittel zur Werbe-Fatigue der Konsumenten, die gerade in digitalen Medien oft wirkungsmindernd ist. Das Vertrauen in die Wirkung von Content Marketing scheint jedenfalls hoch zu sein.  Laut einer gerade...
Mögen wir in interessanten Zeiten leben

Mögen wir in interessanten Zeiten leben

Die Corona-Krise hat auch unsere Berichterstattung  verändert und wird sie noch einige Zeit lang prägen. Mit neuen Online-Services versuchen wir, das Bedürfnis nach Nachrichten zu stillen und glauben, dass echter, professioneller B2B-Journalismus jetzt...

mehr lesen
Kundenkommunikation in Zeiten der Krise

Kundenkommunikation in Zeiten der Krise

Der notwendige Kampf gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus stellt Unternehmen auch vor eine Herausforderung ihrer Kommunikationsfähigkeit: was tun, wenn Messen nicht stattfinden und Produktlaunches kaum noch als Präsenzveranstaltungen organisiert...

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner