Corona-Krise: Und was machen Sie jetzt mit Ihrer Marketing-Strategie?
Die Nebenwirkungen der Corona-Pandemie erfassen auch das B2B-Marketing: Messen wird es noch länger nicht geben, digitale Kanäle erleben dafür eine noch nie dagewesene Flutung. Wir wollen von Ihnen als B2B-Marketer wissen: wie reagieren Sie auf diese...
Corona-Krise: Wir launchen ein neues Magazin für Arbeitsschutz
Arbeitsschutz wird einer der entscheidenden Faktoren für das Hochfahren der heimischen Wirtschaft. Und viele Unternehmen haben erstaunliche Flexibilität bewiesen und ihre Produktion etwa auf Desinfektionsmittel, Schutzvorrichtungen oder Masken umgestellt....
Home Office mit Aussicht: Neue Hintergründe für Ihre Online-Meetings auf Zoom und Microsoft Teams
Freuen Sie sich schon auf das nächste virtuelle Team-Meeting auf Zoom oder Microsoft Teams? Weil nicht jeder beeindruckende Bücherwände oder feinstes antikes Inventar in der Wohnung hat, haben wir für Sie schöne Hintergründe designt, die Sie hier...
Mögen wir in interessanten Zeiten leben
Die Corona-Krise hat auch unsere Berichterstattung verändert und wird sie noch einige Zeit lang prägen. Mit neuen Online-Services versuchen wir, das Bedürfnis nach Nachrichten zu stillen und glauben, dass echter, professioneller B2B-Journalismus jetzt seine...
Ihre Digital Masterclass am 31. März: Define your communications playing field!
Wie interne Kommunikation zum Erfolg externer Kommunikation beiträgt, wie abteilungsübergreifend Content-Strategien aufgebaut werden können und wie Kommunikationsabteilungen jetzt und nach der Corona-Krise am effizientesten arbeiten, erläutern zwei ausgewiesene...
“Mein Gott, haben wir viel gelernt”
Er ist einer der profiliertesten Marketing-Experten Deutschlands. Und meint: dass Messen wegen des Coronavirus nun als Marketingkanal weggefallen sind, ist so schlimm nicht. Schließlich gebe es – anders als früher – genügend Alternativ-Kanäle für...
Kundenkommunikation in Zeiten der Krise
Der notwendige Kampf gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus stellt Unternehmen auch vor eine Herausforderung ihrer Kommunikationsfähigkeit: was tun, wenn Messen nicht stattfinden und Produktlaunches kaum noch als Präsenzveranstaltungen organisiert...
Unsere Agentur ist gestartet – und unsere Partygäste sind abgehoben
Windgeschwindigkeiten bis zu 300 Stundenkilometern mussten sich die Gäste unseres Launch-Events entgegenstemmen, um mit uns richtig abzuheben: bei unserer Agentur-Präsentation im Indoor Skydiving-Center Windobona ging es nicht nur um Marketing auf neuer Flughöhe....
Warum wir eine B2B Marketing-Agentur gründen und gerne mit Ihnen hoch hinaus fliegen möchten
Ja, wir gründen eine Agentur für B2B Marketing. B2Impact - Agentur für Wirkung und Ergebnis wird sie heißen. Warum wir das tun und was es mit dem Namen auf sich hat (einiges nämlich), erklären wir Ihnen hier.B2Impact – Agentur für Wirkung und Ergebnis heißt die nun...
Thementage, Events, Messen: mit diesen Kalendern können Sie Ihre Kampagnen für 2020 am besten planen
Sie möchten einen noch besseren Überblick über die B2B-Events des Jahres? Dann testen Sie doch Eventwrap, unseren Business-Eventkalender! Wissen Sie eigentlich, wann in diesem noch so frischen Jahr der Chicken Curry-Tag ist und wann wir alle uns auf den...