Kontakt

Unsere Agentur ist gestartet – und unsere Partygäste sind abgehoben

Windgeschwindigkeiten bis zu 300 Stundenkilometern mussten sich die Gäste unseres Launch-Events entgegenstemmen, um mit uns richtig abzuheben:  bei unserer Agentur-Präsentation im Indoor Skydiving-Center Windobona ging es nicht nur um Marketing auf neuer Flughöhe. Sehen Sie die besten Bilder des Abends und das Video zur Party.

Ins Wingsuit ist er dann doch nicht gestiegen, aber warum wir unsere Agentur B2Impact ausgerechnet in einer Indoor Skydiving-Halle gelauncht haben, hat Geschäftsführer Florian Zangerl an diesem Abend doch  recht eindrücklich erklärt: „Tatsächlich passen Windkanal, Wingsuit und die Gründung unserer Agentur ganz wunderbar zusammen: Wenn Sie später in diesen Windkanal steigen, werden Sie fühlen, wie eng die Wirkung Ihrer Flugmanöver mit dem Ergebnis Ihres Fluges zusammen spielt, wie auch kleine Bewegungen Sie hoch steigen oder langsam sinken lassen werden und wie wenig es letztlich braucht, um zum gewünschten Flugergebnis zu kommen.“

So ähnlich verhält es sich auch mit B2B Marketing: es kommt auf die Details an, um eine Kampagne zum Fliegen zu bringen – und natürlich auf die richtige Analyse der Bedingungen. „Wir nennen uns „Agentur für Wirkung und Ergebnis“ und das heißt für Sie: wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Wege zu einem Kampagnenziel und achten dabei besonders auf zwei Faktoren: den höchstmöglichen Wirkungsgrad jedes einzelnen Kampagnenschrittes und die Messbarkeit des Ergebnisses. Als wichtigster und stärkster Hebel dient uns dabei immer das, was man früher mal Inhalte genannt hat: Content natürlich“, so Zangerl.

Offenbar wollten die meisten unserer Gäste an diesem Abend die Wirkung der Thermik in einem geschützten Bereich erkunden: die Flug-Slots waren innerhalb weniger Minuten ausgebucht und die Flugshows mit den Profis von Windobona ein Spektakel.

Wollen Sie mehr über unsere Inhouse-Agentur erfahren?

Welche Services wir mit unserer neuen Agentur B2IMPACT anbieten, erfahren Sie unter www.b2mpact.com. Oder fragen Sie uns einfach: office@b2impact.com 

Ähnliche Beiträge

TV-News aus dem Fachverlag

TV-News aus dem Fachverlag

Die großen Verlage tun es, Regionalverlage tun es – und nun setzen auch Fachverlage im B2B-Bereich auf ein eigenes TV-Studio und Videoproduktion. WEKA Industrie Medien starteten bereits in der Coronazeit mit TV-Studio und fachspezifischen Video-Nachrichten. Kress...

mehr lesen
Sie setzen auf Printmedien!?

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

mehr lesen
de_DEDeutsch