Kontakt

WHITEPAPER

Wohin mit knappen Werbebudgets?

Whitepaper Cover mit Mann und Megafon

Sieben Entscheidungshilfen

Werber stehen stets vor der Frage, wie sie Ihre Mittel am effektivsten einsetzen. In Zeiten knapper Budgets ist die Entscheidung besonders schwierig, denn da schmerzt jeder fehlinvestierte Euro doppelt.

Was also tun: Print oder online? Möglichst viele Kanäle oder Konzentration aufs Wesentliche? Personalisieren oder breit streuen?

Studien deuten darauf hin, dass all diese Fragen zwar wichtig, aber nicht spielentscheidend sind.  Als spielentscheidend erweisen sich hingegen Glaubwürdigkeit und Zielgruppennähe. Sie sind die zuverlässigsten Faktoren, um für eine konkrete Kampagne die geeigneten Werbeformen zu finden.  Wie das konkret geht, verrät unser aktuelles White Paper, das Sie hier herunterladen können.

geschäftliche E-Mail(erforderlich)
Datenverarbeitung(erforderlich)
Mit dem Download stimmen Sie der Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten (Vor-/Nachname, geschäftliche E-Mail Adresse, Unternehmen) durch WEKA Industrie Medien zu.
Datenschutzerklärung(erforderlich)
Mit dem Download des Whitepapers akzeptieren Sie die AGBs (https://agb.industriemedien.at/) und dass Sie die Datenschutzerklärung (https://industriemedien.at/datenschutz/) von WEKA Industrie Medien gelesen haben.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner