Kontakt

Verstärkung im Automotive-Team

Kategorie: Uncategorized

Tags:

Mit Thomas Ableidinger bekommt das Automotive-Team der WEKA Industrie Medien ab sofort Verstärkung. Mit jahrelanger Erfahrung.

Ableidinger war jahrelang als Automotive-Verlagsbereichsleiter im Österreichischen Wirtschaftsverlag tätig und für verschiedene Fachzeitschriften und Auftragsmedien zuständig. Zuletzt war der begeisterte Bergsportler Chefredakteur zweier Autofachzeitschriften im Bohmann Verlag.

Sein Know-How und seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich wird er ab sofort in der weiteren Entwicklung der WEKA Automotive Fachzeitschriften einbringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

 

Automotive-Profi: Thomas Ableidinger vestärkt das Team mit seiner Erfahrung und seinem Know-How.

Ähnliche Beiträge

TV-News aus dem Fachverlag

TV-News aus dem Fachverlag

Die großen Verlage tun es, Regionalverlage tun es – und nun setzen auch Fachverlage im B2B-Bereich auf ein eigenes TV-Studio und Videoproduktion. WEKA Industrie Medien starteten bereits in der Coronazeit mit TV-Studio und fachspezifischen Video-Nachrichten. Kress...

mehr lesen
Sie setzen auf Printmedien!?

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

mehr lesen
de_DEDeutsch