Kontakt

Wo die B2B-Event Stars glänzen: Das war der erste EVA-Award

Kategorie: B2B Veranstaltung

Tags:

Goldene Premiere: Am 5. Dezember 2017 veranstalteten wir erstmals einen Award, der die besten B2B-Events Österreichs auszeichnet.

Unser Ziel? Erfolgreichem Veranstaltungsmanagement in der Industrie und im B2B-Bereich den Glanz verleihen, den es verdient. Im Zuge einer feierlichen Galanacht wurden die Gewinner unseres ersten EVA-Awards im Palais Todesco der Gerstner Salons Privés ausgezeichnet.

Rund 50 kreative Veranstaltungen wurden in 6 Kategorien und 4 Sonderkategorien eingereicht.

In der Königsdisziplin, „B2B-Events“, gewann Kreisel Electric zusammen mit der Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG und Muse Communication Platz eins für das Opening des Kreisel Electric Headquarters, u. a. mit Beteiligung von Arnold Schwarzenegger und Christian Kern.

Als „Bestes Mitarbeiterevent“ wurde das „BUWOG Mitarbeiterevent 2017“ ausgezeichnet, die „Beste Produktpräsentation“ ging an Nespresso Österreich zusammen mit der Kesch Event GmbH für die „Nacht der exklusiven Genüsse“. Der finnische Aufzugsspezialist KONE AG überzeugte mit der Kundenveranstaltung „The game has changed“, während der „Beste Messeauftritt“ an Alicona Imaging GmbH auf der Control Stuttgart ging.

Der „Franzl Design Award“ war unter den Sonderpreisen sogar zweifach erfolgreich – zusätzlich zum „Besten Newcomer-Event“ konnte sich Mag. Karin Kernmayer-Farr auch die Auszeichnung für die „Beste Social-Media-Kampagne“ sichern. Mit der besten Location überzeugten Fridi Nefe und Almuth Bene, die für die BHS Corrugated GmbH ein Event im Odeon Theater in Wien auf die Beine kreierten. Mit dem besten Catering punktete Nespresso Österreich („Atelier Nespresso“) und das beste inhaltliche Konzept wurde von Frauscher Sensorentechnik mit ihrem „Wheel Detection Forum“ eingereicht.

Der Saxophonist „CabCanaveral“, ein Charleston Trio und die Burlesque-Tänzerin Lotta Love sorgten bei dem spannenden Galaabend für eine stilvoll-prickelnde Atmosphäre. 

Ähnliche Beiträge

TV-News aus dem Fachverlag

TV-News aus dem Fachverlag

Die großen Verlage tun es, Regionalverlage tun es – und nun setzen auch Fachverlage im B2B-Bereich auf ein eigenes TV-Studio und Videoproduktion. WEKA Industrie Medien starteten bereits in der Coronazeit mit TV-Studio und fachspezifischen Video-Nachrichten. Kress...

mehr lesen
Sie setzen auf Printmedien!?

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

mehr lesen
de_DEDeutsch