Kontakt

Wir verraten (nicht) alles: das erfahren Sie bei unserem Content Marketing-Webinar am 21. Juni

Sie produzieren ein Content-Stück nach dem anderen und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Vielleicht liegt es daran, dass Sie ein Content-Stück nach dem anderen produzieren. Darüber und wie Sie den richtigen Content finden, wie Sie Ihre Inhalte am besten organisieren und wie Sie mit weniger mehr erreichen, erfahren Sie am 21. Juni bei unserem kostenlosen Webinar. Und damit Sie Lust drauf bekommen, zeigen wir Ihnen jetzt schon einige wenige der Inhalte, die wir vorbereitet haben.

Wissen Sie eigentlich, wie viele Shares Ihre Inhalte in sozialen Medien durchschnittlich erhalten? Wenn es mehr als acht pro Content-Stück sind, gehören Sie schon zur besseren Hälfte der Inhalte-Produzenten. So traurig kann die Produktion von Inhalten heute für Unternehmen sein und es wird nicht besser, je mehr Unternehmen immer mehr Content produzieren. Worauf es beim Marketing von Inhalten vor allem ankommt, ist dies: die richtigen Inhalte statt die meisten Inhalte.

Am 21. Juni wollen wir gerne mit Ihnen darüber sprechen – digital: da veranstalten wir im Rahmen unserer B2B Digital Fridays unser Webinar „Content Marketing: So finden Sie Ihr Thema“ und werden in nur 30 Minuten ein Tableau an Möglichkeiten bieten, wie Content mit relativ einfachen Mitteln wirkungsvoller produziert und distribuiert werden kann und Sie nicht den Content Shock erleiden – von der Themenaufbereitung bis zur Keyword-Suche und natürlich gespickt mit einigen schönen Best Practice-Beispielen aus unterschiedlichen Branchen.

Damit Sie Lust auf unser Webinar bekommen, distribuieren wir hier mal einige wenige der Inhalte, die wir in unserer Präsentation vorbereitet haben. Wenn Sie alles sehen möchten, so nehmen Sie sich am 21. Juni ab 10 Uhr ein wenig Zeit, lassen Sie die Inhalte auf sich wirken und stellen Sie uns Fragen. Anmelden können Sie sich hier.

Wenn Sie auf Youtube eine Erinnerung erhalten möchten, um nichts von dem Webinar zu versäumen, so klicken Sie bitte hier. 

B2B Digital Fridays

Seien Sie dabei!

Ähnliche Beiträge

TV-News aus dem Fachverlag

TV-News aus dem Fachverlag

Die großen Verlage tun es, Regionalverlage tun es – und nun setzen auch Fachverlage im B2B-Bereich auf ein eigenes TV-Studio und Videoproduktion. WEKA Industrie Medien starteten bereits in der Coronazeit mit TV-Studio und fachspezifischen Video-Nachrichten. Kress...

mehr lesen
Sie setzen auf Printmedien!?

Sie setzen auf Printmedien!?

Dann darf ich Sie hiermit beglückwünschen, denn Printmedien gelingt es wie keinem anderen Kanal, derart viel Vertrauen zu vermitteln. Dies belegen zahlreiche Studien, wie etwa jene von Kanar oder von horizont.net, wonach 80 % der Befragten Beiträge aus Printmedien als...

mehr lesen
de_DEDeutsch