Kontakt

Schreiben Sie nicht, bevor Sie Ihr Thema getestet haben

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen! Bei Rückfragen zum Test wenden Sie sich bitte an Martin Schwarz, Leiter Digitale Medien & Digitale Produkte. Gewiss haben Sie viele gute Ideen, um neuen Content für Ihr Unternehmen zu produzieren. Doch woher wissen Sie,...

Mit digitalem Content Marketing für Print

Content aus Österreich für den deutschen Medienmarkt im Auftrag einer Brüsseler Organisation: WEKA Industrie Medien liefert digitale Inhalte für die europäische Print Power-Initiative.   Es ist ein Kampf um Aufmerksamkeit, die der Werber Ulbe Jelluma...

Content Marketing ist vor allem eine Frage der Content-Organisation

Abonnieren Sie diesen Blog auf Telegram und erfahren Sie immer sofort, wenn es etwas Neues in unserem Blog gibt. Müssen Unternehmen mehr Content produzieren, damit ihre Inhalte sichtbarer werden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wie Content Marketing...

Egal, wie Sie Weihnachten verbringen…

Die Büros leeren sich, beschwingte Menschen verteilen Weihnachtsgebäck, gierig werden die letzten offenen Fenster im Adventkalender geöffnet, allerseits werden frohe Festtage gewünscht. Wir hoffen, dass das auch bei Ihnen im Unternehmen so ist. Und dass...

mehr lesen

Neue Öffnungszeiten im Advent

"Last Christmas" im Radio, plötzlich entstandene Tannen-Plantagen auf den Parkplätzen von Einkaufszentren und da und dort Enklaven der Besinnlichkeit: Weihnachten dürfte nahen. Da wollen wir natürlich auch unseren Beitrag leisten. Und laden Sie sehr...

mehr lesen

Ihre Website ist nicht mehr wichtig

Haben Sie Fragen zu unserer Technik-Findemaschine tecfindr.com? Jana Neugebauer, BBA jana.neugebauer(at)industriemedien.at Tel.: +43-1-97000-440 Holen Sie sich unsere neuesten Blogeinträge direkt auf Ihr Smartphone. Abonnieren Sie jetzt unseren...

mehr lesen

Von der Vermessung des Digitalen

Wenn Sie meinen, dass nur gedruckte Fachmedien eine signifikante Bedeutung im Lektüremix Ihrer Zielgruppe haben, dann lesen Sie diesen Blogpost zu den Ergebnissen einer österreichischen Entscheiderstudie besser nicht. Wenn Sie dagegen wissen möchten, wie...

mehr lesen

Das Wirkungswunder Whitepaper

Tortengrafik, Balkendiagramm, Return On Investment-Argumente: Es mag unterhaltsamere Lektüre als Whitepaper geben. Aber es gibt nur wenige Varianten des Content Marketings, von denen B2B-Entscheider so offensichtlich profitieren. Deshalb funktionieren...

mehr lesen