Kontakt

30 Minuten. Mehr brauchen Sie nicht.

Unsere Webinare sind für Sie völlig kostenlos. Alles, was Sie benötigen, sind 30 Minuten Zeit und ein Google-Konto. Unsere Webinare spielen wir über Googles Youtube Hangouts in Air aus. Sie erhalten einen Tag vor dem Webinar-Termin eine genaue Anleitung zur Einwahl per Email.

Ihre Gastgeberin

Ricarda Huber, Social Media, WEKA Industrie Medien

Mehr Wissen

Möchten Sie mehr über Content Marketing und Storytelling erfahren und wissen, wie Sie Content Marketing auch für Ihr Unternehmen nutzen können? Dann besuchen Sie unsere neuen Workshops im Oktober und November. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf sechs Personen begrenzt.

Hier geht es zu den Workshops!

Unumgänglich und trotzdem komplex: welche Funktion können Social Media-Plattformen für B2B-Unternehmen erfüllen – und ist diese Funktion eine andere als für B2C-Märkte? Bei unserem neuen kostenlosen Webinar am 20. September zeigen wir Ihnen die Grundlagen des Social Media-Marketings. Melden Sie sich heute noch an.

Social Media ist ein allgegenwärtiges, unumgängliches Thema. In manchen B2B Unternehmen ist es bereits seit Jahren fest im Geschäftsalltag verankert, in anderen wird es in der Kommunikation eher als verzichtbar betrachtet. Die Rolle von Social Media im B2B Bereich verändert sich. Wenn schon Präsenz in den sozialen Medien – dann muss diese Präsenz in Einklang mit den Kommunikationszielen des Unternehmens sein. Die Grundlagen für effektives Content Marketing auf Social Media möchten wir Ihnen bei unserem Webinar am 20. September 2019 näher bringen.

Viele Ressourcen, wenige Ergebnisse

Viele Unternehmen investieren blind darauf los –und wenden zu viel Geld und zu viele Ressourcen für ihre Aktivitäten in sozialen Medien auf. Doch was ist wirklich effektiv? Welche Plattformen eignen sich für welche Kommunikationsziele – und ist bloße Reichweite wirklich eine sinnvolle Maßeinheit?

In unserem halbstündigen Webinar am Freitag, dem 20. September wollen wir vor allem helfen, die richtigen Fragen für zielorientiertes Engagement in den sozialen Medien zu stellen und einen Raster für die Erfolgskontrolle zu erstellen.

Melden Sie sich noch heute an. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine Anmeldung bis spätestens 18. September, 12.00 Uhr  jedoch notwendig. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie genaue Details, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können.

 

Anmeldung

Teilen, Freunde, teilen: Die Grundlagen des Social Media-Marketings im B2B-Bereich | Ihre Gastgeberin: Ricarda Huber

20. September 2019, 10.00 bis 10.30 Uhr

Datenschutzbestimmungen

2 + 7 =